Awena Tag 53

Awena an Tag 53...

Wenchen Bauchumfang beträgt nun 96,5cm (normal 68cm)..

einfach ohne Worte wie toll die Maus das macht!!

 

 

Infos und Kontakt unter:

www.rhodesianridgeback-thueringen.com 

oder auch gerne über uns!

 

Awena Tag 48

Awena an Tag 48...

Wenchen Bauchumfang beträgt nun 89cm (normal 68cm)..

Ihr Gewicht liegt nun bei 41kg - eine Zunahme von 7kg!!

Sie ist nach wie vor fit und besteht auf ihre Gassirunden, wenn auch nicht mehr ganz so schnell

wie sonst aber sie freut sich sichtlich auf die Bewegung .

 

 

Infos und Kontakt unter:

www.rhodesianridgeback-thueringen.com 

oder auch gerne über uns!

 

Awena Tag 41

Awena an Tag 41...

OK, also langsam ist anders.... (Bauchumfang von 80cm (normal 68cm))..

Man kann quasi beim Bauch wachsen zusehen.. Awena geht es sehr gut!!

Die Wurfkiste steht und alles wird für die Maus und die kleinen Fellis liebevoll hergerichtet!

Der Countdown läuft: nach 25 Tage

 

 

Infos und Kontakt unter:

www.rhodesianridgeback-thueringen.com 

oder auch gerne über uns!

 

Awena Tag 38

Awena an Tag 38...

langsam aber sicher schwindet die Bikinifigur - aber egal ist ja eh Winterzeit ;-)

 

Infos und Kontakt unter:

www.rhodesianridgeback-thueringen.com 

oder auch gerne über uns!

 

Awena Tag 31

Awena an Tag 31...

der Bauch beginnt zu wachsen, 3cm Zunahme! (von 68cm auf 71cm) 

 

Infos und Kontakt unter:

www.rhodesianridgeback-thueringen.com 

oder auch gerne über uns!

 

Hochzeit von Awena und Curo am 11.09.2015 & 12.09.2015

Eine aufregende und spannende "Prog"-Woche und ein tolles Wochenende mit einer wirklich schönen Hochzeit zwischen Awena und Curo liegt hinter uns!

Die Hochzeit fand am 11.09. und 12.09.2015 statt, die beiden Turteltauben

waren sehr harmonisch!

Awena dekoriert schon fleißig ihre Decke um, diese Phänomen durften wir schon bei Zuri bewundern, die 4 Stunden nach dem Deckakt ihre Decken und Kissen von rechts nach links geschleppt hat um sich eine Bude zu bauen.

Wenn alles gut verläuft erwarten wir pünktlich zum 11.11.2015 kleine Fellmützen.

 

Infos und Kontakt unter:

www.rhodesianridgeback-thueringen.com 

oder auch gerne über uns!

 

"Awena" African Dream Awena Xola of Muna ya Kusini