Willkommen bei Int. Multi Ch. El´Curo zur Liesbergmühle in Versmold!

Int. Multi Ch. El´Curo Liesbergmühle stellt sich vor:



Zuchtbuch: VDH 11/109 08719 (DZRR)      

Wurfdatum: 21.12.2011       

Farbe: RED Wheaten

Gebiss: Schere komplett   

Ridge: korrekt  

Höhe: 68,5 cm   Gewicht: 40 kg

HD: frei A1  

ED-Grad: 0  

OCD: frei 

Dilute Status: DD

JME: N/JME

IVA: N/N

Ergebnis DM Exon 2: Genotyp N/N

 

Gefriersperma

vorhanden!

 

DLA-Haplotypenbestimmung

Curo ist heterozygot:

er besitzt die größtmögliche genetische Vielfalt

 

  • Deutscher Champion
  • Kroatischer Champion
  • Slowenischer Champion
  • Österreichscher Champion
  • Internationaler Champion                   

 

 

 

 

ZZP am 07.07.2013 uneingeschränkt Bestanden

           (Wesenstest: alle Test´s mit "A" abgelegt)





 Steckbrief Curo (Mama-Hund):



was er mag: Wasser von oben und von unten- auch von der Seite, seine Lufti (Luftmatratze), Jamba

                     Eiswaffeln knabbern, Dinge anstarren und so lange hypnotisieren bis sie zu ihm kommen,

                     auf dem Rücken liegen und den Bauch gekrault bekommen, Ohren sauber machen (bei anderen),

                     Leckerlis, Xabu, in den Sandkuhlen mit seinem Bruder fangen spielen, seine Krake (Spielzeug),

                     seine Kissen, das Wasserbett, aufmerksam sein, neue Dinge ausprobieren, neugierig sein,

                     Oma und Opa, Mädels, Nasenarbeit, Noah

 

was er nicht mag: ohne Mama schlafen, Mama teilen, Krallen schneiden, geschimpft werden, Eiswaffeln ohne Eis,

                              blödes Wetter, Besuch ohne Lecker, wenn Mama so komisch "Curo" sagt, jagen

 

 

El´Curo hat 20 Vollgeschwister!

Insgesammt 10 Rüden & 11 Hündinnen davon sind 19 "ohne Fehler",

1 Rüde zu kurzer Ridge, 1 Rüde 3 Crowns