Über uns

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen, da sind zum einen die Zweibeiner Peter,

mein Lebensgefährte und ich, Vivien, zum anderen 

die Vierbeiner, die beiden Rhodesian Ridgeback Vollbrüder Ce'Xabu & El'Curo zur Liesbergmühle,

sowie unserer Ridgeback Dame Minarbi BB Preciouse Cora "Mira" und Curo und Mira´s Tochter

Ma Yuni A´MiCu Abayo "Skye".

 

Seit dem 05.08.2014 hat unser Rudel Verstärkung an der Männerfront bekommen, unser Sohn Noah Jesco, auch Noi genannt, erblickte das Licht der Welt und versüßt uns seit dem jeden Tag und jede Nacht ;-).. 

 

Wir wohnen im schönen ländlich gelegenen Versmold (OWL), im Ortsteil Loxten, hier gibt es viele Wiesen, Wälder und Felder zum spazieren gehen und austoben.

 

Peter ist hier geboren und aufgewachsen, ich hingegen komme ursprünglich aus dem mindestens genauso schönen Witten an der Ruhr, seit 2010 nenne ich nun Versmold meine Heimat.

 

Hier wohnen wir in einem umgebauten Kotten mit einem

großen Garten für alle zwei und Vierbeiner.

 

Gerne möchte ich Euch auf dieser Homepage, an unserem Hobby,

den Rhodesian Ridgeback´s teil haben lassen und vielleicht können

wir den einen oder anderen davon überzeugen, wie liebenswert diese

besondere Rasse trotz ihres imposanten Erscheinungsbildes ist.

 

Für uns, unseren Familien und unseren Freunden, sind unsere Kuschelmäuse

nicht mehr wegzudenken, wenn wir mal ohne die Vierbeiner erscheinen,

wird direkt nach ihnen gefragt.

 

Wie wir auf die Rasse Rhodesian Ridgeback gekommen sind und was wir mit ihnen

erleben dürfen, werden wir hier berichten, wir wünschen Euch viel Spass beim lesen

und stöbern...